Melde Dich zur Lernförderung an

Lernförderung – das klingt total blöd! Ist es überhaupt nicht!

Schule ist sowieso doof! Leider ist das so – sollte aber nicht so sein. Wenn Du lernen möchtest, oder den Stoff verstehen willst, komm zur Lernförderung ins Feenhaus. Bei uns wird gehirngerecht gelernt. Mit Spiel und Leichtigkeit kommt auch der Spaß zurück und … der Erfolg.

Hast Du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

Hast Du Schwierigkeiten in der Schule?

Lass Dir doch einfach helfen.

  • bei den Hausaufgaben
  • in Gesprächen
  • bei Gesellschaftsspielen

Es gibt Menschen, die haben viel Spaß daran und sehen es als ihre Lebensaufgabe, zu unterstützen.

Lade Dir hier das Anmeldeformular herunter, ausdrucken, unterschreiben lassen und schon bist Du dabei!

fee_lernfoerderunganmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*